Home

Raubüberfall Deggendorf

Raubüberfall am Montagabend in Deggendorf. Dabei wurden die Opfer mit einem Messer bedroht Raubüberfall am vergangenen Wochenende in Deggendorf! Die Kripo sucht nun nach Zeugen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl Brutaler Raubüberfall in der Nacht auf Freitag, 3

Deggendorf: Zwei Tatverdächtige nach Raubüberfall

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle - Öffentlichkeitsfahndung » Öffentlichkeitsfahndung nach einem Tatverdächtigen im Zusammenhang mit der Bedrohungslage an der Passauer Dreiländerhalle Deggendorfer Zeitung: Nachrichten für Deggendorf, Osterhofen und Plattling. pnp.de - Zeitung für Niederbayern und Altötting

Auch im Landkreis Deggendorf vermelden Gesundheitsämter weiterhin neue Zahlen und Entwicklungen. Corona: Liveticker und Daten aus den Landkreisen Wählen Sie.. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden Auffällig ist auch der Rucksack der Marke Adidas. Seit dem Überfall hatten die Ermittler der Deggendorfer Kriminalpolizei die Aufnahmen ausgewertet und schließlich die Öffentlichkeitsfahndung in..

Nach einem Überfall auf ein Deggendorf er Schmuckgeschäft läuft eine umfangreiche Fahndung der Polizei. Der etwa 30 Jahre alte Täter ist offenbar mit einem Messer bewaffnet und noch immer auf der.. Deggendorf (dpa/lby) - Nach einem Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft in Deggendorf warnt die Polizei vor dem geflüchteten Täter. Der Unbekannte ist mit einem Messer bewaffnet Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle - Polizei nimmt bereits kurz nach dem Überfall einen Tatverdächtigen fest. LANDSHUT. Eine Tankstelle in der Landshuter Siemensstraße wurde gestern (22.03.2021) kurz vor 23.00 Uhr Ziel eines bewaffneten Überfalls. » mehr. 23.03.2021, PP Niederbayer Am 30.09.2020 gegen 16:00h kam es in der Herrenstraße in Deggendorf zu einem versuchten Raub zum Nachteil eines 17-Jährigen. Der Geschädigte gab gegenüber der Polizei an, dass er von drei ihm unbekannten dunkelhäutigen Männern angegangen wurde, die Geld von ihm forderten Raubüberfall auf Kreditinstitut - Nachtragsmeldung DEGGENDORF. Am 27.08.2019 überfiel ein bislang unbekannter Mann die Sparkassenfiliale am Oberen Stadtplatz in Deggendorf. Die Kripo Deggendorf ist nach wie vor dringend auf Zeugenhinweise angewiesen. Trotz Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern aus der Überwachungskamera, auf denen der.

Deggendorf. Zum Raubüberfall am Mittwoch kurz nach 10 Uhr auf ein Goldankaufs-Geschäft im Östlichen Stadtgraben hofft die Polizei weiter auf Hinweise aus der Bevölkerung auf den flüchtigen Täter. Wie berichtet, hatte der Mann (25 bis 30 Jahre alt, kräftig, rund 1,85 Meter groß, Pilotenbrille, kurze Hose und Bandana-Kopftuch) mit einem Messer bewaffnet den Laden gestürmt, Schmuck und. Deggendorf. Opfer eines Raubüberfalls ist ein 33-Jähriger aus dem Landkreis in der Nacht zum Sonntag in der Tiefgarage am Luitpoldplatz geworden. Um 0.25 Uhr gingen die zwei bisher unbekannten Täter auf den Mann los und schlugen auf ihn ein. Sie bekamen seine Geldbörse und sein Handy zu fassen und nahmen beides mit. Der 33-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt, der Wert der. Offenberg, Deggendorf, Aschenau | Aktuelles aus Niederbayern. 25.04.2019 | 14:27 Uhr. Raubüberfall in Offenberg - Täter sind flüchtig. Wie die Polizei erst heute (25.04) mitteilt hat es am Dienstagabend in Offenberg, im Landkreis Deggendorf einen Raubüberfall gegeben Raubüberfall auf Drogeriemarkt Plattling - Bei einem Überfall auf einen Drogeriemarkt in Plattling (Kreis Deggendorf) ist am Samstagabend eine 53 Jahre alte Verkäuferin verletzt worden Raubüberfall auf 59-Jährige - Zeugenaufruf der Kripo Deggendorf ZWIESEL, LKR REGEN. Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Montag, 02.12.2019, gegen 23.15 Uhr, eine Mitarbeiterin der Länderbahn Zwiesel und raubte drei sog. Safebags, in denen sich insgesamt ein niedriger vierstelliger Eurobetrag befand. Die 59-jährige Zugbegleiterin brachte gegen 23.15 Uhr die Tageseinnahmen, welche.

Deggendorf: Raubüberfall in der Innenstadt - Polizei

  1. alpolizei nach zwei mutmaßlichen Tätern
  2. Der nach dem versuchten Raubüberfall auf eine Pizzeria festgenommene 30-jährige Täter wurde beim Amtsgericht Deggendorf der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Diese erlies gegen den 30-Jährigen.
  3. Deggendorf | Aktuelles aus Niederbayern. 05.02.2019 | 13:37 Uhr. Überfall in Deggendorf: Opfer stundenlang ohne Bewusstsein. Eine schier unglaublich klingende Polizeimeldung kommt aus Deggendorf
  4. DEGGENDORF Heute gegen 10.15 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann ein Geschäft für Schmuck-/Goldankauf im östlichen Stadtgraben in Deggendorf und forderte unter Vorhalt eines Messers.
  5. Mit der Pistole in die Bank - Überfall in Deggendorf gescheitert Ein bisher Unbekannter hat am Nachmittag versucht, eine Bank in Deggendorf zu überfallen. Der bewaffnete Täter flüchtete ohne Geld
  6. Am Montagabend gegen 22.45 Uhr, betrat unvermittelt ein Mann die Tankstelle und forderte von der Kassiererin (45) Geld. Dabei hielt er ihr eine Waffe an den Kopf. Wie die Polizei am Dienstag..

Kripo Deggendorf fahndet: Versuchter Raubüberfall auf Bank

Raubüberfall auf Sparkasse Täter trotz hoher Belohnung immer noch nicht gefasst (Foto: Kripo Deggendorf) Die Kripo Deggendorf ist nach wie vor dringend auf Zeugenhinweise angewiesen Überfall in Deggendorf: Opfer stundenlang ohne Bewusstsein. Eine schier unglaublich klingende Polizeimeldung kommt aus Deggendorf. Dort hat ein 30-jähriger Mann einen Überfall zur Anzeige gebracht. Der Mann gab an, am vergangenen Freitagnachmittag in der Herrenstraße von zwei Unbekannten attackiert worden zu sein. Einer der Täter habe ihm ein Tuch vors Gesicht gehalten. Daraufhin hat das. Versuchter Raubüberfall auf Bank in Deggendorf- Kripo fahndet mit Lichtbildern nach dem Täter . Ein maskierter und mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Dienstagnachmittag versucht, in.

Unbekannte drohen mit Messer und fordern Geld - Deggendorf

Deggendorf. Nach einem Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft in Deggendorf warnt die Polizei vor dem geflüchteten Täter. Der Unbekannte ist mit einem Messer bewaffnet. Nach Polizeiangaben. Er soll geplant haben, ein älteres Ehepaar in Landshut zu überfallen, auszurauben und anschließend das Haus anzuzünden - für den 51 Jahre alten Angeklagten hat.. Raubüberfall auf einen 31-jährigen im Stadtbereich Deggendorf DEGGENDORF, Stadtgebiet. Ein 31-jähriger aus dem Landkreis Deggendorf wurde von einem bislang unbekannten Täter von hinten niedergeschlagen. Der Täter nahm dabei das Mobiltelefon des Opfers an sich. Die Kripo Deggendorf ermittelt und hofft auf Zeugenhinweise Nach einem Raub-Überfall in Deggendorf sucht die Kriminalpolizei nach zwei mutmaßlichen Tätern

Großfahndung in Deggendorf nach Raubüberfall auf

Versuchtes Tötungsdelikt am 30.08.2020 im Ankerzentrum Deggendorf - Kripo Deggendorf ermittelt. DEGGENDORF. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im Ankerzentrum zu einer Auseinandersetzung unter zwei männlichen Mitbewohnern aus dem Senegal Raubüberfall auf Tankstelle - Beherzte Zeugen halten Täterin fest (Mengkofen) 14. Juli 2017 - 01:59 . Zivilcourage - Tankstellen-Räuberin auf der Flucht überwältigt! Es klingt wie aus einem Drehbuch: Eine junge Frau überfällt mit Axt eine Tankstelle, wird von einer couragierten Kassiererin in die Flucht geschlagen und nach kurzer Zeit von einem beherzt eingreifenden Zeugen auch noch. Die Kriminalpolizei Deggendorf führt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf die weiteren Ermittlungen. Raubüberfall: Mit Messer Geld gefordert nach obe Die Polizei Niederbayern: Raubüberfall auf 59-Jährige - Zeugenaufruf der Kripo Deggendorf Ein bislang unbekannter Täter überfiel am Montag, 2.12.2019, gegen 23.15 Uhr, eine Mitarbeiterin der Die..

Großfahndung nach Raubüberfall. Florian Mittermeier 31.05.2018 | Stand 30.05.2018, 21:44 Uhr Facebook Twitter WhatsApp SMS E-Mail. Deggendorf. Braun gebrannt, Pilotenbrille, Bandana-Kopftuch und faltenfrei: Die Täterbeschreibung klingt entspannter, als es die Tat war, die ein rund 1,85 Meter großer, kräftiger Mann um die 25 bis 30 Jahre gestern in Deggendorf verübt hat. Mit einem Messer. Polizei (Notruf, Überfall, Unfall) 110 Feuerwehr Rettungsdienst Ärztlicher Notdienst 112 Ärztlicher Bereitschaftsdienst 116 117 Giftnotruf - Zentrale Bayern 089 19240 Donau-Isar-Klinikum Deggendorf 0991 380-0 Hausarzt Dr. Apotheke Apothekennotdienst (außerhalb der Öffnungszeiten) 0800 0022833 Schlaganfallhotline Mainkofen 09931 87150 Polizeiinspektion Deggendorf 0991 3896-0. DEGGENDORF. Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Deggendorf am Abend des Dienstag gelang Einsatzkräften der Niederbayerischen Polizei die schnelle Festnahme der beiden Täter. Die Männer. +++ EIL +++ Bewaffneter Raubüberfall in Deggendorf. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise

Mit Pistole und Sturmmaske: Raubüberfall auf Bank in

Wasserschutzpolizei Deggendorf Zuständig ist die WSP Deggendorf an/auf der Donau von Flusskilomenter 2256 bei Hofkirchen (Lkr. PA) bis 2345 an der.. Überfall in Deggendorf: Opfer stundenlang ohne Bewusstsein. 5. Februar 2019. Eine schier unglaublich klingende Polizeimeldung kommt aus Deggendorf. Hier klicken, um den gesamten Beitrag zu lesen. Weitere Nachrichten. Ankerzentrum Deggendorf: Senegale zückt Messer. Alle Nachrichten. Passau: Stadtentwicklungsausschuss entscheidet über Straußbrücken-Erweiterung und Peschl-Areal . Facebook.

Versuchter Raubüberfall in Deggendorf unserRadi

#Viechtach Ldkr. Regen: Der Raubüberfall zum Nachteil eines 24-Jährigen am Neujahrsmorgen durch zwei zunächst unbekannte Täter konnte durch die Kriminalpolizei Deggendorf geklärt werden - ein.. Bewaffneter Raubüberfall in der Oberpfalz - Spur führt die Ermittler nach Deggendorf und Dingolfing. Im Fall eines bewaffneten Raubüberfalls auf ein Ehepaar im Oberpfälzischen Sinzing hat die Kripo Regensburg jetzt 4 Männer aus den Landkreisen Deggendorf und Dingolfing-Landau festgenommen. Die Männer sollen Mitte September an dem Wohnhaus geklingelt und das Paar dann, mithilfe von. Überfall . 01:46 Prozessauftakt Deggendorf 11. Mai. 2012 Die 1. Große Jugendkammer des Landgerichts Deggendorf verhandelte am Freitag 02:35 Tankstellenüberfälle.

Raubüberfall in Wohnung: Zeugen gesucht PNP Plu

Bayerische Polizei - Bayerische Polize

Vier Jahre Haft - für einen geplanten Überfall Das Haus eines Landshuter Ehepaares sollte abgefackelt werden. Der Täter wollte das Paar ausrauben. Jetzt hat das Landgericht in Deggendorf ein. Großfahndung nach einem Raubüberfall in Deggendorf! Bitte keine Anhalter mitnehmen. Alle aktuellen Infos im Radio und hier Deggendorf. 08.03.2018. Mann muss für geplanten Überfall auf Ehepaar in Haft. Ein 51-Jähriger hatte geplant, ein wohlhabendes Ehepaar aus Landshut zu überfallen, auszurauben und deren Haus. Überfall auf Kreditinstitut - Zeugenaufruf der Kripo Deggendorf DEGGENDORF: Heute (27.08.2019) überfiel kurz vor 16.00 Uhr ein bislang unbekannter Mann eine Bank am Oberen Stadtplatz in Deggendorf. Der Mann betrat kurz vor 16.00 Uhr die Filiale und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der mit einer Skimaske maskierte und mit einer Pistole.

Deggendorf | Aktuelles aus der Region. 27.08.2019 | 16:53 Uhr. Überfall auf Sparkasse in Deggendorf - Großfahndung der Polizei nach flüchtigem Täter. Nach einem Überfall auf die Sparkasse am Oberen Stadtplatz in Deggendorf läuft dort im Moment ein Großeinsatz der Polizei Brutaler Raubüberfall von Sinzing wird ab heute neu verhandelt. Nachdem das Urteil vom Bundesgerichtshof aufgehoben worden ist, wir der brutale Raubüberfall auf ein Rentnerehepaar aus Sinzing in der Oberpfalz erneut aufgerollt. Ab dem Nachmittag (07.10.) müssen sich somit erneut vier Männer aus Niederbayern vor dem Regensburger Landgericht verantworten. Wie uns das Gericht auf Anfrage. Überfall auf Sparkasse in Deggendorf - Großfahndung der Polizei nach flüchtigem Täter. Nach einem Überfall auf die Sparkasse am Oberen Stadtplatz in Deggendorf läuft dort im Moment ein Großeinsatz der Polizei. Ein mit einer Skimaske vermummter Mann hat kurz vor 16 Uhr die Filiale betreten und die Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht. Er forderte die Herausgabe von Geld, musste aber.

Video: Landkreis Deggendorf - Nachrichten - Deggendorfer Zeitung

Deggendorf und in München wohnen, wurden zunächst zur Dienststelle gebracht und sofort umfangreich vernommen. Dabei gaben sie zu, sich in dieser Nacht zu einem Überfall auf eine Spielothek verabredet zu haben. Das Sondereinsatzkommando griff gerade in dem Augenblick zu, als sich das Trio auf den Weg zum Überfall machen wollte Deggendorf: Nach bewaffnetem Raubüberfall: Polizei hofft auf weiter Hinweise Passauer Neue Presse. Deggendorf . 7:0! Sinzing mit Offensivpower zum Heimsieg fupa.net. Sinzing . I Sinzing: Auffahrunfall mit vier Autos - 16.000 Euro Schaden idowa.de. Nürnberg , Sinzing . POL-MG: Sechs Festnahmen nach bewaffnetem Raubüberfall auf Kiosk presseportal.de. Mönchengladbach , Erkelenz . I Sinzing. Das Landgericht Deggendorf hat einen 51-Jährigen wegen eines geplanten Überfalls auf ein älteres Ehepaar zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Der Mann sei am.. Gefährliches Pflaster - Nächtlicher Raubzug durch Deggendorf! Eine Serie von Raubüberfällen hat sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in Deggendorf ereignet. Dabei gingen die Täter wohl äußerst organisiert und brutal vor. Die Polizei hat mittlerweile drei mutmaßliche Täter ausfindig machen können, zwei sind nach wie vor unbekannt. Jetzt wird die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

Liveticker und Daten: Coronavirus im Landkreis Deggendorf

Überfall in Deggendorf: Kriminalpolizei ermittelt. Nach einem Raub-Überfall in Deggendorf sucht die Kriminalpolizei nach zwei mutmaßlichen Tätern. Die beiden haben gestern (29.10.) einen 33-Jährigen in einer Tiefgarage verprügelt und ihm dann sein Handy und seinen Geldbeutel weg genommen. Verletzt hat sich der Mann zum Glück nur leicht. Doch insgesamt hat er einen Schaden von über 100. Deggendorf: Nach versuchten Raubüberfall auf Pizzeria wurde Haftbefehl gegen den Täter erlassen. Der nach dem versuchten Raubüberfall auf eine Pizzeria festgenommene 30-jährige Täter wurde heute, 22.09.18, beim Amtsgericht Deggendorf der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Diese erlies gegen den 30-Jährigen Haftbefehl wegen Schwerer räuberischer Erpressung. Der 30-Jährige wurde. Überfall in Deggendorf: Kriminalpolizei ermittelt. 30. Oktober 2017. Nach einem Raub-Überfall in Deggendorf sucht die Kriminalpolizei nach zwei mutmaßlichen Tätern. Hier klicken, um den gesamten Beitrag zu lesen. Weitere Nachrichten. Nach Sturm: Maibaum in drei Teile zerfallen. Alle Nachrichten . Illegal eingereist. Facebook Twitter WhatsApp E-Mail senden. Impressum; Datenschutzerklärung. Raubüberfall deggendorf. 20.000+ Pflanzen in herausragender Qualität direkt aus der deutschen Baumschul 13.02.2020 - 08:39 Uhr 1 Raubüberfall am Montagabend in Deggendorf. Dabei wurden die Opfer mit einem Messer bedroht 31.08.2019 | Bayernreporter Kripo Deggendorf fahndet: Versuchter Raubüberfall auf Bank Am Dienstag (27.08.2019) versuchte ein ca. 20-jähriger Mann eine Bank in Deggendorf.

Bayerische Polizei - Polizeiinspektion VilsbiburgLuxus-Mercedes im Landkreis Kelheim geklaut | Radio TrausnitzBerufe im gesundheitswesen mit zukunft, studiere gemeinsamidowa - aktuelle Nachrichten aus Bayern und der Welt - idowa

in kürze DEGGENDORF: Erneut rechter Überfall Erneut hat es im niederbayerischen Deggendorf einen rechten Übergriff gegeben. Fünf Skinheads verprügelten in der Nacht zu gestern zwei Passanten. Raubüberfall: Frau an Stuhl gefesselt In Fahrtrichtung Deggendorf ist derzeit die Anschlussstelle Freising-Ost gesperrt und die Anschlussstelle Erding A92: Munteres Wechselspiel der. Polizei stoppt Schleusung von 27 Menschen auf Lastwagen Bei der Kontrolle eines aus Rumänien kommenden LKW hat die Polizei gestern früh (23. März) bei Windorf im Landkreis Passau insgesamt 27 Personen auf der 24.03. 16:27 Hoher Beute- und fast genauso hoher Sachschaden bei Baustellenconteinereinbruch im Landkreis Passau Baumaschinen im Wert von rund 4000 Euro hat ein Unbekannter in.

  • Forza Motorsport 7 Key Free.
  • Kabel tv signalstärke messen.
  • How to make symbols with keyboard.
  • Austenitischer Stahl kfz.
  • Friends Songtext Übersetzung.
  • Arbeit mit Tieren Stellenangebote.
  • Outlook Skype symbol.
  • Globus Baumarkt Akku Säbelsäge.
  • Surah Al masad.
  • Dragon Age Inquisition Begleiter Skillung.
  • Richard Heinze Köln 50667.
  • Ballerina Kinderschuhe günstig.
  • Rotwandhaus MTB.
  • Schwabo Schramberg.
  • Maggie Bustamante.
  • Kornbrennerei Münsterland.
  • Gamescom 2020 Tickets.
  • Kindertagesstätte montessori münchen.
  • Wellnesshotel Niederbayern.
  • Dubai All Inclusive Alkohol.
  • Star Trek Uniform Discovery.
  • Dyneema Reepschnur.
  • Der neue Crafter 2020.
  • Kabel tv signalstärke messen.
  • PS3 Konsole.
  • Veranstaltungen für Kinder Neuburg.
  • Evangelische Kirche Hersel.
  • Neue freunde lyrics soho bani.
  • Ferienhaus Mecklenburger Seenplatte direkt am See privat.
  • MFA schriftliche Prüfung wann bestanden NRW.
  • Spektralanalyse Stahl.
  • Oi merchandise.
  • Google sheet script form.
  • Angeln ohne AngelscheinHolland.
  • Sternzeichen Fisch Frau.
  • Wahlfach Informatik.
  • Urheberrecht Text Formulierung.
  • Huawei Mate 30 Pro global version.
  • Urlaub Chalkidiki.
  • BRG Imst.
  • Tauchcomputer luftintegriert.